Paul Bieli AG

Der Thaler Schreinermeister, Paul Bieli entwickelte Ende der 60-er Jahren ein Verfahren für das rationelle und saubere Ausflicken von Harzgallen und anderen Schadstellen im Massivholz. Ab 1970 folgte die Serienproduktion der dazu benötigten Holzflicken, die er unter grosser Unterstützung von Partnerfirmen unter dem Markennamen Original MiniSpot ® vorwiegend in Mitteleuropa vertreiben konnte.


Dies war nicht nur der Start zu einer großen Erfolgsgeschichte mit u.a. 20 Jahren ständig steigenden Umsatz- und Absatzzahlen. Paul Bieli legte den Grundstein für einen gut etablierten, flexiblen KMU-Betrieb mit wertvollem Fachwissen und zweckmäßiger Infrastruktur für die Massivholzverarbeitung unter dem Brand tisch-macher.ch


Im Jahr 2013 wurde der Schreinerei-Bereich mit den Brands küchen-macher.ch und möbel-macher.ch erweitert, womit der komplette Innenausbau abgedeckt werden kann.

 


Wir bilden unsere zukünftigen Schreiner-Profis von A-Z aus!

 

 

 

 

 

WIR SIND FÜR SIE DA !

Geschäftsleitung

Administration

Schreinerei

Holzflicktechnik